geheime Fenster, Das

poster


Original Titel: Secret Window
Übersetzter Titel: geheime Fenster, Das
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0363988/
Land:
Genre:
Jahr: 2004
Darsteller: Johnny Depp ... Mort Rainey
John Turturro ... John Shooter
Maria Bello ... Amy Rainey
Timothy Hutton ... Ted Milner
Charles S. Dutton ... Ken Karsch
Len Cariou ... Sheriff Dave Newsome
Joan Heney ... Mrs. Garvey
John Dunn-Hill ... Tom Greenleaf (as John Dunn Hill)
Vlasta Vrana ... Fire Chief Wickersham
Matt Holland ... Detective Bradley
Gillian Ferrabee ... Fran Evans
Bronwen Mantel ... Greta Bowie
Elizabeth Marleau ... Juliet Stoker
Kyle Allatt ... Busboy
Richard Jutras ... Motel Manager
Kevin Woodhouse ... Public Works Guy
Vito DeFilippo ... Public Works Guy
Sarah Allen ... Sheriff's Niece
Isabelle Champeau ... Photojournalist (uncredited) 


Inhaltsangabe: Autor Mort Rainey (Johnny Depp) hat sich nach einer gescheiterten Beziehung in ein Holzhaus in der abgelegenen Wildnis zurückgezogen, um sein neues Buch zu schreiben. Bis eines Tages ein agressiver Unbekannter vor seiner Tür steht: John Shooter (John Torturro) ist fuchsteufelswild und behauptet, Mort hätte den Schluß seines Buchs "Das geheime Fenster" bei seinem Buch abgeschrieben. Nun verlangt er Gerechtigkeit. Und obwohl Morts Story früher veröffentlicht wurde und ein Abschreiben unmöglich ist, fängt Shooter an, Rainey und sein Umfeld zu terrorisieren und schreckt auch nicht vor Mord zurück.
Dumm nur, daß Rainey tatsächlich schon mal abgeschrieben hat und seine Ex-Frau davon weiß... 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: