Futurama / Season 3 / Disc 4 of 4 / Episodes

poster


Original Titel: Futurama / Season 3 / Disc 4 of 4 / Episodes
Übersetzter Titel: Futurama / Season 3 / Disc 4 of 4 / Episodes
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0149460/
Land:
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr:
Darsteller:  


Inhaltsangabe: Episoden auf dieser DVD:

Geschichten von Interesse 2
============================
Produktionscode: 3ACV18
Originaltitel: Anthology of Interest II
Erstausstrahlung USA: 6.1.2002
Erstausstrahlung D: 23.11.2002
Opening Gag: "Hey TiVo, Suggest This!"

Neues Spiel, neues Glück, an der "Was wäre wenn" Maschine. Bender fragt, was wäre wenn er zum Menschen würde. Fry fragt, wie die Welt aussähe, wenn sie mehr wie ein Videospiel wäre , und Leela würde gerne wissen, was wäre wenn sie ihre wahre Heimat fände.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roswell gut - alles gut
============================
Produktionscode: 3ACV19
Originaltitel: Roswell That Ends Well
Erstausstrahlung USA: 9.12.2001
Erstausstrahlung D: 16.11.2002
Opening Gag: "FUN FOR THE WHOLE FAMILY EXCEPT GRANDMA AND GRANDPA"

Durch die unsachgemässe Benutzung einer Mikrowelle während der Beobachtung eine Supernova strandet das Planet Express Schiff samt Crew 1947 in New Mexico, in der malerischen Kleinstadt Roswell. Um wieder zurückzukommen, müssen sie im Zeitalter von Röhrencomputern eine neue Mikrowelle besorgen, Fry muss aufpassen, dass seinem Grossvater, der dort stationiert ist, nichts passiert und irgendwer muss sich auch noch um Doktor Zoidberg kümmern, der in der nahegelegenen Militärbasis für eine Alienauthopsie vorbereitet wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der göttliche Bender
============================
Produktionscode: 3ACV20
Originaltitel: Godfellas
Erstausstrahlung USA: 17.3.2002
Erstausstrahlung D: 4.1.2003
Opening Gag: "PLEASE TURN OFF ALL CELL PHONES AND TRICORDERS"

Als die Planet Express-Crew während einer Tour von Weltraumpiraten angegriffen wird, wird Bender versehentlich in die Leere Weltraum geschossen. Auf seiner Reise durch das Weltall lassen sich winzige Menschen auf seinem Körper nieder. Sie beten ihn an und halten ihn für Gott. Bender lernt dadurch auch die Schattenseiten des Gottseins kennen.
Währenddessen versuchen Fry und Leela, Bender zu retten und unternehmen eine Expedition in den Himalaya zum weltgrößten Radioteleskop.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer wird Millionär?
============================
Produktionscode: 3ACV21
Originaltitel: Futurestock
Erstausstrahlung USA: 31.3.2002
Erstausstrahlung D: 11.1.2003
Opening Gag: "LOVE IT OR SHOVE IT"

Auf dem jährlichen Aktionärstreffen von Planet Express trifft einen 80er-Jahre-Wall-Street-Broker, den er als neuen Präsidenten von Planet Express nominiert. Durch Frys, Scruffys Stimmen und einer Minderbeteiligung wird dieser auch gewählt. Er macht Fry zum Vize-Präsidenten und gestaltet das Unternehmen so um, dass es eine Konkurrenz zur Mom's Lieferfirma werden soll. Allerdings betreibt er eine schleichende Übernahme von Planet Express durch Mom. Fry muss es nun verhindern...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kochduell
============================
Produktionscode: 3ACV22
Originaltitel: 30 % Iron Chef
Erstausstrahlung USA: 14.4.2002
Erstausstrahlung D: 25.1.2003
Opening Gag: "IF ACCIDENTALLY WATCHED, INDUCE VOMITING"

Da die Crew Benders Kochkünste nicht zu würdigen weiss, verlässt er Planet Express und versucht, sich von Elzar, dem Meisterkoch, weiterbilden zu lassen. Dieser lehnt aber ab. Bender begleitet intergalaktische Landstreicher zu einem Planeten, wo er sich vom früheren Meisterkoch Helmut Spargel ausbilden lässt, bevor dessen Magen nach einem missglückten Essen explodiert. Wieder auf der Erde fordert Bender Spargels alten Widersacher Elzar in der TV-Show "Iron Cook" heraus...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Sprache(n):
Untertitel:
Länge: Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: DVD 4 der 4er FUTURAMA Season 3 BOX
Bildformat: 4:3
Dolby, HiFi Sound, PAL
Laufzeit: 506 Minuten (Season 3 Complete)
DVD Erscheinungstermin: 6. September 2003
Produktion: 2001

DVD Features:
Audio-Kommentare zu jeder Episode
Animatics
17 unveröffentlichte Szenen
Easter Eggs; Storyboards; Bildergalerie
3D-Modelle aus Rohzeichnung