South Park Volume 03 Season 1 Episodes # 109 / 112 / 110 / 108 / 113

poster


Original Titel: South Park Volume 03 Season 1 Episodes # 109 / 112 / 110 / 108 / 113
Übersetzter Titel: South Park Volume 03 Season 1 Episodes # 109 / 112 / 110 / 108 / 113
Regie:  
Produzent(en):  
IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0121955/
Land: USA
Genre: Animation / Zeichentrick
Jahr: 1997
Darsteller:  


Inhaltsangabe: #109 Ein Fettwanst in Äthiopien
Starvin' Marvin
Erstausstrahlung Deutschland: 31.10.1999
Erstausstrahlung USA: 19.11.1997

Inhalt:
Thanksgiving! Truthähne in aller Munde. Aber leider gibt es ja auch Menschen, die sich zur Erntedankfeier kein Festmahl leisten können. Also werden in der Grundschule Konservendosen für die Armen in Afrika gesammelt. Die Jungs helfen nach Kräften, weil es dabei eine digitale Sportuhr zu gewinnen gibt. Durch ein Versehen erhalten Stan und Cartman für ihren Einsatz aber statt der Uhr einen kleinen Äthiopier namens 'Hungriger Hugo'. Die Kinder finden jetzt, dass so ein Afrikaner irgendwie viel cooler ist als eine Uhr. Daher stopfen sie ihn auch nur zu gerne mit typisch amerikanischem Essen voll: Hamburger, All-You-Can-Eat-Buffet und dergleichen. Reisen, um zu speisen, muss auf einmal Cartman. Weil ihn eine Behörde für einen hungernden Äthiopier hält, wird er nach Afrika verfrachtet. Die Truthähne in South Park finden es echt nicht okay, dass sie zum Thanksgiving-Fest wieder alle gegessen werden sollen. Ein mutierter Schwarm belagert deswegen das Haus von Kennys Familie. Aber mit Chefkoch naht die Rettung. Im Schottenrock und 'Braveheart'-Stil führt er in die blutige Schlacht gegen das wildgewordene Geflügel. So verspeisen die Einwohner schließlich doch alle ihre Truthähne. Außer Kenny. Der wird von den letzten überlebenden Truthähnen gefressen.

So stirbt Kenny:
Kenny wird von wilden Truthähnen zu Tode gepickt.

Kenny sagt:
Als die Jungs von einer kostenlosen Teiko Uhr erfahren, ruft Kenny: "Woo Hoo!"
Auf die Frage, was eine Vas Deferens sei, antwortet Kenny: "A tube that's inside your penis"


*******************************************************************************************************************************

#112 Robo-Streisand
Mecha-Streisand
Erstausstrahlung Deutschland: 07.11.1999
Erstausstrahlung USA: 18.02.1998

Inhalt:
Die vier Strolche machen mit der Klasse einen fröhlichen Ausflug. Dabei finden sie ein dreieckiges Amulett, das böse Kräfte ausstrahlt. Vor allem die reichen Leute wollen es haben, wegen der magischen Macht. Barbra Streisand verwandelt sich darüber gar in ein metallenes Monster, das die Jungs bald in seinen Klauen hält...Stan, Kyle, Kenny und Cartman machen mit ihrer Klasse einenAusflug im Frühtau zu Berge. Dabei finden sie ein prähistorisches Amulett. Schnell scheint klar, dass es sich bei diesem Artefakt um ein magisches Dreieck handelt, das ultimativ böse Kräfte ausstrahlt. Damit wird das Relikt zum Objekt der Begierde, speziell für die reichen Leute in den Bergen Colorados. In einem wilden Wettstreit schlagen sie sich die Macht um die Ohren. So auch Barbra Streisand, die sich in ihrer Gier in eine mechanische Robo-Streisand verwandelt. Das magische Dreieck soll der Schauspielerin zur Weltherrschaft verhelfen! Die Jungs wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, als sie auf einmal als Geiseln verschleppt werden. So haben sie sich den Klassenausflug nun wirklich nicht vorgestellt. Ihre letzte Hoffnung auf Rettung sind Filmkritiker Leonard Maltin und Chefkoch. Sonst würden sie von den wirklich ungeschnittenen, also richtig langen Metall-Fingernägeln der Robo-Streisand durchbohrt. Ob das wohl gut geht? Für Kenny ist der Ausgang dieser Geschichte eher egal. Denn er erwürgt sich selber mit einer Eisenkette. Aber ohne Absicht.

So stirbt Kenny:
Kenny wird von einem Spielgerät erdrosselt.

Kenny sagt:
Kenny sagt...noch nichts! :)

*******************************************************************************************************************************

#110 Hankey, der Weihnachtskot
Mr Hankey, the Christmas Poo
Erstausstrahlung Deutschland: 14.11.1999
Erstausstrahlung USA: 17.12.1997

Inhalt:
Kurz vor Weihnachten wird in der Grundschule ein Krippenspiel einstudiert. Kyle wäre furchtbar gerne der Jesus-Geburtshelfer. Aber seine Mama verbietet ihm die Teilnahme, weil er Jude ist. Da ist Kyle ganz traurig, denn die anderen Kinder schließen ihn jetzt aus ihren lustigen Spielen aus! Das ist aber noch nicht alles! Zu allem Übel taucht auch noch Urlaubsfreund Hankey auf, der aufs Klo geht, ohne hinterher abzuziehen. Wirklich übel!

So stirbt Kenny:
Dies ist die einzige Folge wo Kenny nicht getötet wird. Das ist wohl ein Weihnachtsgeschenk.

Kenny sagt:
Kenny sagt...noch nichts! :)


*******************************************************************************************************************************

#108 Damien
Damien
Erstausstrahlung Deutschland: 24.10.1999
Erstausstrahlung USA: 04.02.1998

Inhalt:
Satans Sohn Damien wird neuer Mitschüler. Mit Feuereifer organisiert er einen Boxkampf zwischen seinem Papa, dem Teufel, und Jesus, dem Moderator der beliebten Fernsehsendung ''Jesus und seine Kumpels''. Ganz South Park fiebert dem Abend entgegen und wettet auf den Sieger. Faust-Regel: gut oder böse? In der Grundschule ist die Hölle los. Kein Wunder, kommt doch Satans Sohn Damien persönlich in die Klasse. Und dieser Teufelskerl stellt sich auch noch als Junior des ''Fürsten der Finsternis'' vor. Na also, endlich mal blaues Blut in South Park. Obwohl dann doch eher rotes zu fließen droht: Denn Damien fordert Jesus, den Moderator der Fernsehserie ''Jesus und seine Kumpels'', zu einem Boxkampf gegen seinen Papa heraus. Natürlich stellt sich Jesus dieser Auseinandersetzung um die geistliche Vorherrschaft. Der Kabelkanal überträgt den Fight ''Gut gegen Böse'' Pay-Per-View, und in South Park grassiert das Wettfieber. Nur Chefkoch hält sich da raus. Er will ja nicht in Teufels Küche kommen. Cartman ist es wirklich mächtig egal, ob der 320 Pfund schwere Satan oder der 135 Pfund schwere Jesus gewinnt. Schließlich wollte er an diesem Abend seinen Geburtstag feiern. Doch ob die Jungs nun zu ihm kommen? Kenny auf jeden Fall nicht: Verwandelt in ein entenartiges Schnabeltier, wird er von Onkel Jimbo abgeknallt.

So stirbt Kenny:
Kenny wird von Damien in eine Ente verwandelt. Am Ende des Boxkampfes (Teufel gegen Jesus) wird er von Onkel Ned mit einem Maschinengewehr erlegt.

Kenny sagt:
Stan bezeichnet Damien's Mutter als hässlich, und Kenny fügt hinzu: "Yeah, She looks like a fucking dog!" Daraufhin verwandelt Damien Kenny in eine Ente.
Von da an sagt Kenny nichts anderes als "Quack Quack".

*******************************************************************************************************************************

#113 Cartman's Mama ist eine Schlampe
Cartman's Mum is a dirty slut
Erstausstrahlung Deutschland: 28.11.1999
Erstausstrahlung USA: 25.02.1998

Inhalt:
Cartman hat keinen Vater, will aber herausfinden, wer ihn gezeugt hat. Mit dem Ergebnis: Cartmans Mama ist eine Schlampe. Nicht dass sie einem Luder-Club angehört, aber quasi jeder Mann in South Park hat sich bei ihr schon in die Riemen gelegt.In der Grundschule steht ein beschauliches Vater- und Sohn-Picknick bevor. Darauf freuen sich die Jungs schon sehr. Außer Cartman, der sich völlig eigenartig verhält. Mr. Garrison sieht die Erklärung darin, dass Cartman gar keinen Vater hat. Also eigentlich natürlich schon, aber Cartman weiß nicht, wer es ist. Daher sucht er seinen Erzeuger. Und Cartman schlackert mit den Ohren, als klar wird, dass theoretisch jede männliche Person in South Park sein Vater sein könnte, inklusive der gesamten Football-Mannschaft der 1991 Denver Broncos. Naja, Cartmans Mama war an dem Abend beim Scheunenpiez mit Schnapsleichen eben ziemlich abgefüllt. Die Jungs helfen ihrem Freund und sammeln 3.000 Dollar für einen Gentest. Wer mag wohl Cartmans Vater sein: etwa Polizist Barbrady, Chefkoch oder gar der Indianerhäuptling? Die Strolche nehmen die Aktion auf Video auf. Auf dem Band sieht man später auch, wie Kenny von einem Zug überrollt wird. Das er aber auch nicht aufpassen kann, er hat doch keinen Gleiskörper.

So stirbt Kenny:
Kenny versucht ein GO-Kart anzuschmeißen. Als er es schafft wird er mit dem GO-Kart durch einen Wald geschliffen und bleibt auf den Eisenbahnschienen liegen. Dann wird er vom zu frühen 7,25 Uhr-Zug zermanscht.

Kenny sagt:
Kenny sagt...noch nichts! :) 
Sprache(n): Deutsch (Stereo) Englisch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Länge: 100 Minuten
Video Format: DVD - Regional Code 2 - PAL -- 1 DVD(s)
Zusätzliche Informationen: Bildformat: 4:3
HiFi Sound, PAL
Laufzeit: 100 Minuten
DVD Erscheinungstermin: 27. September 1999
Produktion: 2001

DVD Features:
Exclusive Laberrunde mit den Schöpfern von South Park Tary Parker & Matt Stone